Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

World War Z treibt die Zombieapokalypse nun auf die Switch

Die physische Version des Third-Person-Zombie-Koop-Shooters stürmt in den Handel

Angelehnt an den gleichnamigen Zombie-Kinofilm, gibt es zwar im Spiel keinen Brad Pitt, dafür aber eine Menge Zombies: Ab heute gibt es den Third-Person-Shooter World War Z mit Horden aus Hunderten von Untoten für die Nintendo Switch.

In diesem artikel

World War Z

Android, iOS, PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Ana Kudinov Avatar

Ana Kudinov

Video Editor

Ana macht bei Eurogamer.de seit 2020 die Video-Redaktion. Sie streamt in ihrer Freizeit und spielt viel Strategie- und Indiespiele am PC - kann aber grundsätzlich mit jedem Genre und jeder Konsole etwas anfangen. Ana liebt es sich über Japan und Anime zu unterhalten und verbringt dementsprechend auch viel Zeit mit JRPGs und anderen Besonderheiten aus dem asiatischen Raum.

Kommentare