Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Worms 2: Armageddon erscheint am 1. Juli

Wurm drin, die Zweite

Wie Gamespot heute meldet, erscheint Worms 2: Armageddon am ersten Juli.

Team 17 versucht mit der zweiten Würmerbraterei für Xbox Live Arcade an den massiven Erfolg des Erstlings anzuschließen, der seit seinem Debüt im Jahr 2007 einer der meist heruntergeladenen Titel für die Plattform ist. Mehr als zwanzig Monate nach seinem Erscheinen ist das Spiel immer noch unter den Top 10 Downloads.

Armageddon wird zunächst exklusiv für Live Arcade sein. Ähnlichkeiten zum 1999er Worms Armageddon sind alles andere als zufällig, basiert das Spiel doch zu weiten Teilen auf diesem PC-Titel.

Team 17 verspricht unter anderem die vollständige Überarbeitung der Spielphysik und Anpassungen am optischen wie akustischen Stil. Auch von neuen Modi für einen und mehrere Spiele ist die Rede.

In diesem artikel

Worms 2: Armageddon

Android, iOS, PS3, Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare