Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Worms Armageddon hat ein großes, neues Update erhalten

21 Jahre nach dem Release.

21 Jahre ist Worms Armageddon mittlerweile alt und jetzt hat es ein neues und umfangreiches Update erhalten.

Der Titel gehört zu den beliebtesten Spielen der Reihe und mit dem Patch nimmt Team17 Optimierungen und Ergänzungen vor.

Den Entwicklern zufolge war das Update mehr als sieben Jahre lang in Entwicklung und umfasst insgesamt 370 Fixes, 45 Anpassungen und 61 neue Features.

Unter anderem gibt's jetzt einen neuen Fenstermodus und der Streaming-Support wurde verbessert, ihr könnt Online-Matches CPU-Teams hinzufügen oder einfach CPU-Teams zuschauen, wie sie sich gegenseitig bekriegen.

Zugleich schraubten die Entwickler an der Kompatibilität des Spiels, sowohl im Hinblick auf alte als auch auf neue Systeme, zum Beispiel wurde die Kompatibilität mit Windows 10 und Linux verbessert.

Ebenso lässt man euch die Physik des Spiels beeinflussen, während ihr mit dem "Mapshot"-Feature ein neues Spiel auf einer Map starten könnt, die bereits in einem vorherigen Kampf in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Zuletzt hatte das Unternehmen Worms Rumble angekündigt, allerdings fielen die ersten Reaktionen auf das Gameplay eher negativ aus.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Worms 2: Armageddon

Android, iOS, PS3, Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare