Worms Armageddon hat ein großes, neues Update erhalten

21 Jahre nach dem Release.

21 Jahre ist Worms Armageddon mittlerweile alt und jetzt hat es ein neues und umfangreiches Update erhalten.

Der Titel gehört zu den beliebtesten Spielen der Reihe und mit dem Patch nimmt Team17 Optimierungen und Ergänzungen vor.

Den Entwicklern zufolge war das Update mehr als sieben Jahre lang in Entwicklung und umfasst insgesamt 370 Fixes, 45 Anpassungen und 61 neue Features.

Unter anderem gibt's jetzt einen neuen Fenstermodus und der Streaming-Support wurde verbessert, ihr könnt Online-Matches CPU-Teams hinzufügen oder einfach CPU-Teams zuschauen, wie sie sich gegenseitig bekriegen.

Zugleich schraubten die Entwickler an der Kompatibilität des Spiels, sowohl im Hinblick auf alte als auch auf neue Systeme, zum Beispiel wurde die Kompatibilität mit Windows 10 und Linux verbessert.

Ebenso lässt man euch die Physik des Spiels beeinflussen, während ihr mit dem "Mapshot"-Feature ein neues Spiel auf einer Map starten könnt, die bereits in einem vorherigen Kampf in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Zuletzt hatte das Unternehmen Worms Rumble angekündigt, allerdings fielen die ersten Reaktionen auf das Gameplay eher negativ aus.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Die Siedler: Neuer Teil auf unbestimmte Zeit verschoben

Mehr Zeit, "um es richtig zu machen".

Die Sims 4 Cheats plus Add-Ons - Alle Codes für PC, PS4, Xbox One

Cheats für Nachhaltig leben, An die Uni, Inselleben, Werde berühmt, Jahreszeiten und mehr

The Witcher 3 Cheats: Alle Codes und IDs

70 Cheat-Befehle und rund 5.000 IDs ermöglichen euch alles, was ihr wollt.

GTA 5 Cheats - Waffen, Autos, Unsterblichkeit

Alle aktuellen Cheats für GTA 5: alle Waffen und Fahrzeuge, Unsterblichkeit, Fahndungslevel senken

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading