Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Worms: Team17 über die Wii-Version

Erklärung für fehlenden Online-Part

Trotz vorheriger Aussagen bietet Worms: Odyssee im Wurmraum keinerlei Online-Modus oder Download-Content. Berichtet haben wir darüber bereits letzte Woche.

Mit John Dennis hat sich nun ein Mitarbeiter von Entwickler Team17 diesbezüglich zu Wort gemeldet. Leider ist man wegen vertraglicher Verpflichtungen gegenüber THQ keinesfalls in der Lage, den Releasetermin des Spiels zu verschieben, was für einen Online-Part allem Anschein nach nötig wäre.

Gleichzeitig bedauert Dennis, dass man in dieser Angelegenheit nichts weiter tun könne. Die Fans sollten aber dennoch die Anstrengungen und Liebe anerkennen, die man bereits in das Spiel gesteckt hat - hofft zumindest Dennis.

Außerdem könne er es gut verstehen, wenn einige Hardcore-Fans stattdessen lieber Worms: Open Warfare 2 bevorzugen, das einen Multiplayer-Modus via Internet für Nintendo DS und PSP enthält.

In diesem artikel

Worms: Odyssee im Wurmraum

Nintendo Wii

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare