WoW: Neuer Verkaufsrekord

Add-on läuft 'ganz okay'

Nicht, dass es jemand überraschen sollte, aber wir wollen Euch diese spannende Nachricht natürlich nicht vorenthalten: World of WarCraft: The Burning Crusade hat laut Blizzard einen neuen Verkaufsrekord erzielt.

Innerhalb von 24 Stunden soll das Add-on in Nordamerika und Europa zusammen insgesamt 2,4 Millionen mal über die Ladentheken gewandert sein - und ist damit das "am schnellsten verkaufte" PC-Spiel, das die Welt jemals gesehen hat.

Knapp ein Drittel der Käufer ist am gleichen Tag allerdings überhaupt nicht mehr zum Spielen gekommen: Eingeloggt haben sich nämlich "nur" 1,7 Millionen Spieler mit der Erweiterung.

Wer dieser Tage noch The Burning Crusade kaufen will, dem rät Blizzard übrigens dazu, sich erst beim Händler über die Verfügbarkeit zu informieren - offenbar ist das Spiel vielerorts ausverkauft.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Fabian Walden

Fabian Walden

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

PS5 Spiele: Zum Launch kommen diese Titel

Von Assassin's Creed bis Watchdogs: Legion - Was für euch dabei?

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading