Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wrath of the Lich King erscheint eventuell erst im nächsten Jahr

Vorrang hat ein exzellentes Spielerlebnis

Eventuell erscheint das von den weltweit acht Millionen Abonnenten heiß ersehnte World-of-Warcraft-Addon Wrath of the Lich King nicht mehr in diesem Jahr.

Jay Allen Brack, der Produktionsdirektor des Spiels, konnte die Frage nach dem Veröffentlichungsdatum des Spiels nur mit "Wenn wir an den Punkt gelangen, an dem Ihr [die Spieler] ein großartiges Spielerlebnis genießen könnt, dann kommt es noch dieses Jahr heraus. Wenn nicht, dann nicht" beantworten.

Brack wisse, dass Blizzard schon viele Fans enttäuschte, als das erste Addon Burning Crusade erst nach den Weihnachtsferien 2006 auf den Markt kam. "Es war die richtige Entscheidung für das Spiel", sagt Brack dazu, "[...] das Spiel war noch nicht fertig".

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare