Wrath of the Lich King: Wettbewerbe vor dem Mitternachtsverkauf in Berlin

Gewinnt Mac Books und iPods

Zwar beginnt der Mitternachtsverkauf von World of WarCraft: Wrath of the Lich King - wer hätte es gedacht - erst um Mitternacht, doch schon vorher erwartet Euch das passende Programm in der Alexa Shopping Mall in Berlin Mitte.

Der Startschuss für das Launch-Event fällt um 18 Uhr. Vor Ort werdet Ihr dann unter anderem verkleidete Personen sehen, die mit einem Quest-Ausrufezeichen auf dem Kopf durch die Gegend laufen.

Bei ihnen holt man sich wiederum Live-Quests ab, die beispielsweise aus einem Tanz- oder einem SoundAlike-Wettbewerb bestehen.

Jeder Teilnehmer, der auf die Bühne kommt, erhält einen Badge, mit dem der- oder diejenige garantiert zu den ersten Personen gehört, die in der Nacht in den Markt gelassen und somit vor allen anderen die Collector's Edition kaufen können.

Zugleich kann man bei jedem der Wettbewerbe noch lukrative Preise abstauben. Für den ersten Platz erhält man etwa ein Mac Book. Der Zweitplatzierte freut sich über einen iPod Touch mit 32 GB Speicher. Und der Dritte wird mit einem Gutschein für den Media Markt belohnt.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FIFA 20: Die besten Talente mit Potenzial, die in der Karriere helfen

Wie ihr junge Nachwuchsspieler findet und sie zu Stars ausbildet.

Pokémon Go: Evoli entwickeln - mit Namen zur 4. Generation

Die 4. Generation, auch mit Psiana, Nachtara, Blitza, Aquana oder Flamara

FeatureThe Elder Scrolls Online: Elsweyr - Endlich Drachen

Das neue TESO-Kapitel führt erstmals in die Heimat der Khajiit und lässt euch einen Nekromanten spielen.

Red Dead Online: Tipps und Tricks

Die wichtigsten Unterschiede und Neuerungen des Mehrspielermodus' von RDR2.

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading