Das 360-Herbst-Update ist da!

85 neue Features, laut Microsoft

Vor kurzem noch ein Gerücht, gerade eben offiziell angekündigt und schon ab morgen (Dienstag 31.10) erhältlich: Das fetteste Xbox 360-Herbst-Update der Welt!

Mehr als 85 neue Features seien enthalten, prahlt Microsoft. Unter anderem wird die Konsole für 1080p-Wiedergabe und neue Videoformate (WMV) fit gemacht. Videos können dann nicht nur über DVDs, sondern auch von CDs, Flash-Drives und Xbox 360-Speicherkarten abgespielt werden.

Den Xbox-Live-Marktplatz macht das Online-Update komfortabler. Schnellere Auflistung der Spiele, automatische Download-Funktion und vieles mehr wird versprochen. Eine vollständige Liste der Neuerungen ist unter xbox.com zu finden.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (6)

Über den Autor:

Ahmet Iscitürk

Ahmet Iscitürk

Freier Redakteur

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (6)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading