XBL: NFS ProStreet Demo online

Ab sofort erhältlich

Mit dem diesjährigen Teil der Need for Speed-Reihe geht Electronic Arts mal wieder in eine andere Richtung.

Ab sofort dürfen Xbox 360-Besitzer Need for Speed: ProStreet selbst ausprobieren, denn die Demo wartet auf dem Marktplatz darauf, von Euch runtergeladen zu werden.

Das Stück Software enthält zwei von insgesamt vier Renndisziplinen, zwei Strecken in Deutschland und Nevada sowie mit dem BMW M3 E92 und dem brandneuen 2009 Nissan GT-R zwei Fahrzeuge.

Wer über die Piste rasen will, muss gerade mal 655 MB dafür runterladen. Mehr Einzelheiten zu Need for Speed: ProStreet erwarten Euch in unserer Vorschau.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (12)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (12)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading