Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

XBLA: Bald mehr Atari-Spiele

Battlezone und Warlords

Gestern veröffentlichte Publisher Atari die beiden Arcadespiele Asteroids und Asteroids Deluxe zusammen im Paket auf dem Xbox Live Marktplatz.

Schon seit geraumer ist außerdem bekannt, dass weitere Klassiker des Unternehmens folgen sollen.

Im Rahmen einer Pressemitteilung verriet der Publisher nun einen etwas genaueren Releasezeitraum. Mit Tempest, Battlezone und Warlords ist demnach noch in dieser Weihnachtszeit zu rechnen.

Alle drei Titel wurden ebenfalls grundlegend überarbeitet und bringen teilweise einen Multiplayer-Modus, Support der Xbox Live Vision Kamera und natürlich Erfolge mit sich. Sobald genauere Termine für die Veröffentlichung feststehen, erfahrt Ihr sie bei uns.

In diesem artikel

Battlezone

Xbox 360, PSP, PC

Tempest

Xbox 360, PC, Mac

1 weitere zeigen

Warlords

PS3, Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare