Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

XBLA: Banjo-Kazooie verspätet sich

Vorbesteller dürfen weiter früher ran

Vorbesteller von Banjo-Kazooie: Schraube Locker konnten sich einen Key für den Download des Original Banjo-Kazooie über Xbox Live Arcade sichern. Bei der Aussendung der jeweiligen Codes gab es allerdings ein paar Probleme, wodurch einige Kunden noch keinen erhalten haben.

Aus diesem Grund hat Microsoft die Veröffentlichung von Banjo-Kazooie nach hinten verschoben.

Als neuen Releasetermin für den XBLA-Titel nennt das Unternehmen nun den 3. Dezember. Vorbesteller erhalten mit ihrem Code indes auch weiterhin früheren Zugriff auf den Klassiker als der Rest der Welt.

Weitere Informationen über den aktuellen Teil bekommt Ihr in unserem Test zu Banjo-Kazooie: Schraube Locker.

In diesem artikel

Banjo-Kazooie

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare