Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

XBLA: Call of Duty Classic am Mittwoch

Teil 1 für 1.200 Punkte

Besitzer der Prestige oder Hardened Edition von Call of Duty: Modern Warfare 2 können sich Call of Duty Classic bereits seit dem Release des jüngisten Teils runterladen, alle anderen mussten noch warten.

Diese Woche hat das Warten aber ein Ende und Call of Duty Classic erscheint sowohl auf dem Xbox Live Marktplatz als auch im PlayStation Store.

Für 1.200 Microsoft Punkte bekommt ihr morgen den allerersten Teil der Reihe zum ersten Mal für Konsolen. In 24 Missionen, die sich auf vier Kampagnen erstrecken, kämpft ihr euch durch den Zweiten Weltkrieg und könnt außerdem Online-Partien bestreiten.

Zumindest im amerikanischen PlayStation Store erscheint Call of Duty Classic schließlich am Donnerstag. Am gleichen Tag kommen aber wahrscheinlich auch EU-Store-Benutzer in den Genuss des Titels.

In diesem artikel

Call of Duty

PS3, Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare