Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

XBLA: Undertow datiert

Release in zwei Wochen

In der vergangenen Woche bot Microsoft uns einen kleinen Vorgeschmack auf die Arcadespiele der kommenden Wochen an, ohne jedoch genaue Termine zu nennen.

Zumindest im Falle des Actionspiels Undertow haben das die Entwickler nun selbst übernommen.

Laut Chair Entertainment wird man den auf der Unreal Engine 3 basierenden Titel am 21. November vom Xbox Live Marktplatz runterladen können. Einen Preis nannte man aber leider nicht.

Undertow hat nicht nur eine schöne Grafik, sondern ebenso eine Kampagne mit 15 Levels (CoOp inklusive) und einen Multiplayer-Modus für bis zu 16 Spieler zu bieten. Screenshots und einen Trailer zum Spiel findet Ihr hier.

In diesem artikel

Undertow

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare