Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

XBLA: Wing Commander kommt

An diesem Mittwoch

Lange hats gedauert, doch nun ist es endlich soweit. Am Mittwoch veröffentlicht Electronic Arts das Arcadespiel Wing Commander Arena auf dem Xbox Live Marktplatz.

Und noch eine gute Nachricht. Wie schon Electronic Arts' Boom Boom Rocket kostet Euch auch Wing Commander Arena nur 800 Microsoft Punkte. Die Entwickler haben für das Spiel übrigens ein 33 Seiten umfassendes Handbuch im Wing Commander-Stil erstellt, das Ihr hier kostenlos anschauen oder runterladen könnt.

Zur Überbrückung bis Mittwoch haben aber auch wir noch einige Dinge auf Lager. Neben einem drei Teile umfassenden Wing Commander-Special (Teil eins, Teil zwei, Teil drei) wäre da etwa ein Interview zu Wing Commander Arena.

Read this next