Xbox 360: Neues Bundle im April

Mit zwei aktuellen EA-Spielen

Microsoft feiert den Frühlingsbeginn mit der Veröffentlichung eines neuen Xbox 360 Bundles.

Das Paket erscheint in limitierter Auflage und enthält eine Xbox 360 Pro Konsole mitsamt 60 GB großer Festplatte.

Nebenbei bekommt man mit Burnout Paradise: The Ultimate Box und Trivial Pursuit zwei aktuelle EA-Spiele dazu. Ebenso steckt noch ein Download-Code für 4 Gewinnt aus dem Arcadespiel Hasbro Spieleabend mit drin.

Das Bundle wird ab dem 14. April zum unverbindlichen Verkaufspreis von 239,99 Euro im Handel erhältlich sein und entspricht gegenüber den Einzelverkaufspreisen einer Ersparnis von mehr als 70 Euro.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading