Xbox Games Showcase: Xbox-Series-X-Event für den 23. Juli bestätigt!

Jetzt offiziell.

Microsoft hat soeben offiziell den Termin des Xbox-Series-X-Events für diesen Monat bestätigt.

Es findet demnach am 23. Juli um 18 Uhr deutscher Zeit statt.

Über den 23. Juli als Termin war bereits in der vergangenen Woche spekuliert wordem.

Rechnen könnt ihr im Rahmen der Show mit erstem Gameplay zu Halo Infinite, Gerüchten zufolge arbeitet Playground Games (Forza Horizon) an einem neuen Fable und auch über ein neues Perfect Dark von The Initiative wurde zuletzt spekuliert.

Ebenfalls in diesem Monat findet ein Summer Game Fest auf der Xbox One statt, das euch über 60 Demos zu kommenden Spielen beschert.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Xbox Series X: Release im November von Microsofts Finanzchefin angedeutet

Die PR-Abteilung sagt, es gibt noch keinen Termin.

The Witcher 3 Cheats: Alle Codes und IDs

70 Cheat-Befehle und rund 5.000 IDs ermöglichen euch alles, was ihr wollt.

GTA 5 Cheats - Waffen, Autos, Unsterblichkeit

Alle aktuellen Cheats für GTA 5: alle Waffen und Fahrzeuge, Unsterblichkeit, Fahndungslevel senken

Kommentare (2)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading