Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Xbox LIVE: Destination Arcade kommt erst nächste Woche Mittwoch

Zum Start des "Summer of Arcade"

Xbox LIVE bekommt mit Destination Arcade ja bekanntlich eine neue Art und Weise, sich durch das Angebot des Marktplatzes zu klicken. Dies schlägt, wie Major Nelson jetzt bloggt, bereits nächste Woche Mittwoch zum Start des Summer of Arcade auf dem Marktplatz auf.

Mit Destination Arcade bekommt ihr ein überarbeitetes Nutzer-Interface mit zahlreichen praktischen Sortierfunktionen. Major Nelson zufolge ist die Marktplatz-Applikation aber nur im Zeitraum des Summer of Arcade erhältlich, der am 18. August endet.

Der Summer of Arcade umfasst die Veröffentlichung einiger lang erwarteter Arcade Titel: Los geht’s am 21. Juli mit dem schwarz-weißen Plattformer Limbo. Hydro Thunder: Hurricane folgt darauf und wird seinerseits abgelöst vom Multiplayer-Castlevania Harmony of Despair. Monday Night Combat und Lara Croft and the Guardian of Light bilden den Abschluss.

Wer sich alle Titel zulegt bekommt von Microsoft übrigens 1.200 Microsoft-Punkte zurück.

In diesem artikel

Castlevania: Harmony Of Despair

PS3, Xbox 360

Hydro Thunder Hurricane

Xbox 360

See 1 more

Limbo

iOS, Xbox One, PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare