Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Xbox Live wird morgen abgeschaltet

Kein Aprilscherz

Am morgigen 1. April nimmt sich Microsoft Zeit für eine kleine Downtime von Xbox Live.

Der Online-Service und auch die Website werden demnach für knapp drei Stunden nicht erreichbar sein.

Genauer gesagt ist dies von 10 bis 13 Uhr der Fall, wenn normalerweise sowieso die wenigsten von Euch zocken könnten.

Ein Update solltet Ihr hingegen nicht erwarten. Nach Angaben von Microsoft handelt es sich lediglich um ganz gewöhnliche Wartungsarbeiten, wie es schon einige Male der Fall war.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare