Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Yamauchi: 'Wir könnten Gran Turismo 5 jederzeit veröffentlichen'

Aber alles soll perfekt sein

Rein theoretisch könnte man Gran Turismo nach Angaben von Kazunori Yamauchi sofort veröffentlichen.

"Ich möchte es so schnell wie möglich veröffentlichen", sagt Yamauchi im Gespräch mit unseren englischen Kollegen. "Für uns ist GT5 an einem Punkt angelangt, an dem wir es jederzeit veröffentlichen, aber ebenso auch immer weiter daran arbeiten können."

Als Spieler fragt man sich natürlich, warum sie es dann nicht einfach auf den Markt bringen?

Ganz einfach: "Es ist uns wichtig, dass alles perfekt und bis ins Detail ausgearbeitet ist", erklärt Yamauchi.

Hat das 3D Realms nicht auch so ähnlich gesagt? Naja, egal... Allzu lange wird es schon nicht mehr dauern - hoffen wir zumindest.

Den jüngsten Trailer zu Gran Turismo 5 seht Ihr auf Eurogamer TV.

In diesem artikel

Gran Turismo 5

PS3

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare