Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Zelda erscheint, wenn es 'perfekt' ist

Sagt Reggie Fils-Aime

Das neue Zelda für Nintendos Wii soll erst dann erscheinen, wenn es wirklich "perfekt" ist.

Das sagt zumindest Nintendo of Americas Präsident Reggie Fils-Aime.

"Derzeit befindet es sich noch immer in der Entwicklung, aber das Wichtigste, was Mr. Aonuma und Mr. Miyamoto uns erzählen, ist, dass es bei seinem Release wirklich perfekt sein muss. Genau das erwarten die Fans."

"Ich würde also allen Zelda-Fans da draußen sagen, dass sie Spirit Tracks genießen und wissen sollten, dass der Zelda-Titel für die Wii dann erscheint, wenn er perfekt ist", sagt er.

Nähere Angaben zu einem etwaigen Termin wurden natürlich nicht gemacht. Ob das Spiel noch dieses Jahr erscheint, ist somit weiterhin unklar.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare