Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Zelda könnte Vitality Sensor nutzen

Über Angst und stärkere Feinde

Laut Nintendos Shigeru Miyamoto könnte das kommende Zelda für die Wii auch den Vitality Sensor verwenden.

"Wann immer wir ein neues Gerät verwenden, ist es möglich, dass wir mehr von den Leuten ansprechen, die neu in der Videospielwelt sind", erklärt er.

"Gleichzeitig macht es auch Spaß, sich zu überlegen, auf welche Art und Weise wir diese neue Technologie in existierende Formen des Gameplays integrieren könnten - exakt so wie wir beim neuen Legend of Zelda mit Wii MotionPlus arbeiten."

"Vielleicht bittet ihr mich ja darum, den Vitality Sensor mit Zelda zu unterstützen. Wenn ihr dann Angst bekommt, werden die Feinde noch stärker", so Miyamoto.

Wie das neue Zelda letztendlich aussieht, werden wir wahrscheinlich auf der E3 sehen.

Read this next