Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Zelda-Skyward-Sword-Termin: Eiji Aonuma zielt auf "Anfang 2011"

Die Basis ist "sehr, sehr stabil"

Hinweis: Braucht ihr Hilfe bei Links neuestem Abenteuer? Schaut in die Zelda: Skyward Sword Komplettlösung.

Dass der Kalender 2011 anzeigen würde, bevor wir die neuen, MotionPlus-befeuerten Kontrollen von Zelda: Skyward Sword selbst erleben dürfen, wussten wir bereits.

Eiji Aonuma, Produzent des Spiels, bestätigte aber nun dem britischen Official Nintendo Magazine, dass im nächsten Jahr wohl nicht allzu viele Monate ins Land ziehen werden, bevor der Titel erscheint.

"Die Basis, die wir jetzt haben ist sehr, sehr stabil", so Aonuma im Interview. "Anfang 2011 - das ist es, worauf wir abzielen."

Skyward Sword ist das erste Zelda, bei dem eure Bewegungen 1:1 auf Links Schwert übertragen werden. Doch auch alle anderen Interaktionen werden möglichst buttonfrei ausgelöst, wie ihr auch unserer Vorschau zu dem Titel entnehmen könnt.

Read this next