Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Zipper Interactives MAG mit offener Beta

Vielleicht schon "sehr bald"

Gegenüber dem US-PlayStation Blog verriet Zipper Interactive Vize Michael Guttman, dass es zum PLAYSTATION 3-exklusiven M(assive) A(ction) G(ame) eine öffentliche Beta geben wird. Nähere Infos dazu gäbe es sogar schon "sehr bald".

"Wir freuen uns sehr auf die Beta und und wollen sicherstellen, dass [MAG] die tolle Erfahrung wird, die man erwartet." Wir wissen nicht, was Ihr erwartet, aber wir erwarten derzeit ein Socom mit 256 Spielern, integriertem Storyteppich und persistenter Charakterentwicklung.

Klingt, als könnte es was werden. Aussehen tut es jedenfalls schon mal ganz ordentlich. Überzeugt Euch davon am besten selbst. Auf unserer MAG-Infoseite.

Read this next