Zwei neue Klassen für Warhammer Online

Gut gepanzert in den Winter

Entwickler Mythic Entertainment wird das MMO Warhammer Online noch in diesem Winter um zwei neue Klassen bereichern.

Neben dem imperialen Ritter des Sonnenordens zieht künftig auch der Schwarze Gardist der Dunkelelfen in den Kampf. Beide sind stark gepanzerte Krieger, können daher also eine Menge Schaden einstecken.

Die Ritter des Sonnenordens folgen dem Kult von Myrmidia, der Gottheit des Krieges und Beschützerin der Zivilisation. Sie spezialisieren sich auf Schlachtfeld-Kommandos und nutzen taktisches Wissen, um die Geger mit geschickten Manövern zu überlisten und so den befreundeten Truppen zum Sieg zu verhelfen.

Die Schwarzen Gardisten kümmern sich derweil kaum um solche Sachen. Sie stellen die Elite der Hexenkönig-Soldaten dar und betreten das Schlachtfeld mit den feinsten Rüstungen und den schärfsten Klingen. Und das bekommen seine Feinde mehr als deutlich zu spüren.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading