Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Zweite MGO-Erweiterung angekündigt

Mei Ling, Revolver Ocelt und drei neue Maps

Konami gab bekannt, dass man an der zweiten Erweiterung für Metal Gear Online, dem Mehrspielerpart von Metal Gears Solid 4, arbeitet.

Die Erweiterung namens "Meme Expansion" (das erste Addon-Pack hieß "Gene Expansion") wird abermals zwei neue spielbare Charaktere zum Spiel hinzufügen. Wer sich die Meme Expansion zulegt, wird mit Mei Ling oder Revolver Ocelot durch die Level hasten dürfen. Natürlich stecken in der Meme Expansion wieder neue Karten - der Anzahl drei, wie beim ersten Erweiterungspack. Forest Firefight, Winter Warehouse und Silo Sunset heißen die neuen Schauplätze, mehr Informationen sind bisher nicht bekannt.

Auch das Erscheinungsdatum und der Preis sind noch unter Verschluss. Wir gehen aber schwer davon aus, dass Konami den Preis des ersten Addons - knapp 10 Euro - für das zweite übernehmen wird.

In diesem artikel

Metal Gear Online

PS3

Verwandte Themen
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare