Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Zweites Update für Lost Planet

Weitere MP-Verbesserungen

Ein Update ist nicht genug: Nachdem es schon zum Release von Lost Planet: Extreme Condition ein paar Bugfixes und Verbesserungen per Download gab, legt Entwickler Capcom bald noch einmal nach.

Voraussichtlich ab dem 9. März soll ein neues Update via Xbox Live erscheinen, das ein paar kleine Veränderungen mit sich bringt und diverse Fehler behebt, die durchweg den Multiplayerpart betreffen.

So wird in der Online-Lobby in Zukunft beispielsweise die Herkunft der Spieler in Form der Landesflagge zu sehen sein, außerdem gibt es zusätzliche Informationen über die Internetverbindung potentieller Gegner.

Auch das Problem, eine Stimme einem Spieler zuzuordnen, wird vereinfacht: Ein Icon zeigt Euch demnächst an, wer da gerade beim Pizza-Essen ins Mikrofon schmatzt oder sich nebenbei mit seinen Eltern streitet.

In diesem artikel

Lost Planet: Extreme Condition

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare