Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ash und Pikachu zeigen sich im ersten Teaser zum neuen Pokémon Film

Pokémon Coco.

Für Pokémon-Fans hat die aktuelle Woche einiges zu bieten.

Erst gestern wurde Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX für Switch angekündigt, ebenso stellte man einen Erweiterungspass für Pokémon Schwert und Schild vor.

Hinzu kommt jetzt noch der erste Teaser zum neuen Pokémon-Film, der in Japan auf den Titel Pokémon Coco hört.

Ein neues Abenteuer erwartet sie.

Er ist komplett in 2D animiert und startet dort am 10. Juli in den Kinos. Wann der Film in andere Regionen kommt, ist derzeit noch nicht bekannt.

Im Film bestreiten Ash und Pikachu ein neues Abenteuer und der 30-sekündige Clip verschafft euch einen ersten Vorgeschmack darauf.

Zu sehen sind unter anderem ein Dschungel und ein Charakter, der sich wie Tarzan an Lianen durch die Gegend schwingt. Ebenso ein Relikt und ein Baby in einem Tempel.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare