Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Assassin's Creed 2: Altair geht baden

Er lernt endlich schwimmen

David Wilkinson, der Animation Director von Prince of Persia, gibt im Interview mit Ausgamers erste Hinweise auf die Entwicklung von Assassin's Creed 2.

Im Rahmen der Unterhaltung kommt er so beispielsweise auf Alex Drouin zu sprechen, der nicht nur die Animationen für Prince of Persia macht, sondern zuvor auch an Assassin's Creed werkelte.

"Er ist damit beschäftigt, Altair noch schöner zu machen", so Wilkinson. "Als ich ihn das letzte Mal sah, brachte er Altair gerade dazu, zu schwimmen."

Im ersten Teil war dies nicht möglich, weswegen Altair sofort starb, sobald er ins Wasser fiel. Weitere Infos entnehmt Ihr unserem Test zu Assassin's Creed.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare