Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Assassin's Creed 2 im 18. Jahrhundert

Titel erstmals offiziell von UbiSoft bestätigt

Bei der Aufzeichnung einer Show für Gametrailers konnte Ryan Davis von Giantbomb einige Informationen über Assassin's Creed 2 von Michael Pachter, Analyst bei Wedbush Morgan, überhören.

Pachter gab an, dass der zweite Teil von Assassin's Creed das Mittelalter verlassen wird. Laut ihm wird UbiSoft das Spiel um einige Hundert Jahre in die Zukunft verlegen, nämlich ins 18. Jahrhundert. Laut Davis gab Pachter dies als Fakt an.

Pachter spekulierte laut Davis anschließend, dass als mögliches Setting für das Spiel die französische Revolution in Frage käme. Kommentare seitens UbiSoft stehen für beide Informationen noch aus.

Erst in dieser Nacht bestätigte UbiSoft offiziell, dass man überhaupt an Teil 2 arbeite. Während eines Konferenzgesprächs zum letzten Finanzhalbjahr gab man an, dass "schwer" an dem Titel gewerkelt werde.

Read this next