Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Assassin's Creed: Brotherhood bestätigt

Auf nach Rom

Hinweis: Mittlerweile ist das Spiel erschienen. Falls ihr Probleme habt und Hilfe benötigt, schaut doch mal in unsere Komplettlösung zu Assassin's Creed: Brotherhood.

Originalmeldung: Gegenüber Kotaku hat Ubisoft die Existenz von Assassin's Creed: Brotherhood bestätigt, nachdem ein Platzhalter-Cover des Spiels aufgetaucht war.

Das Spiel zeigt demnach erneut Ezio in der Hauptrolle, der seine eigene Bruderschaft von Assassinen in Rom anführt. Hier kämpft er weiterhin gegen den Orden der Templer.

Ebenfalls mit von der Partie ist ein Multiplayer-Modus, in dem man mit einem Assassinen seiner Wahl und eigenem "killing style" auf die Jagd geht. Ubisoft verspricht eine "Multiplayer-Erfahrung, die man so noch nie gesehen hat".

Erscheinen soll das Spiel für PS3, Xbox 360 und PC, weitere Informationen folgen laut Ubisoft in der kommenden Woche.

Read this next