Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Assassin's Creed Erfinder Patrice Desilets bringt sein neues Spiel 2019 heraus

Der Weg zum aufrechten Gang.

Das sich mit der Evolution der Menschheit befassende neue Spiel vom Assassin's-Creed-Erfinder Patrice Desilets erscheint im nächsten Jahr.

Dass Desilets an Ancestors: A Humankind Odyssey arbeitet, ist ja seit längerem bekannt. Nur wann der irgendwie angenehm nach altem Peter Molyneux duftende Titel erscheint, war noch ein Geheimnis.

Desilets sitzt mit seinem 30-köpfigen Studio Panache Digital schon eine ganze Weile an dem Projekt.

Auf den Game Awards gab's nun neues Bildmaterial, als Desilets vier Ausschnitte aus verschiedenen Evolutionsphasen zeigte, die Millionen Jahre auseinander liegen.

Das Video seht ihr unten. Macht euch bereit, als affenartige Kreatur hungrigen Reptilien zu entkommen, für euren Nachwuchs etwas zu Essen zu jagen oder euch in der Savanne einer Raubkatze zu stellen.

Auf YouTube ansehen

In jedem Fall ein ungewöhnliches und allein deshalb schon interessantes Projekt.

Konkret wurde auf den Game Awards nicht über die Plattformen gesprochen, weshalb man wohl von einem Multi-Release ausgehen darf. Wir halten euch auf dem Laufenden

Read this next