Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Assassin's Creed fast fertig

Zwei Monate bis zum Release

Es dauert noch knapp zwei Monate, bis Ubisofts Assassin's Creed erscheinen soll. So langsam aber sicher müssten die Entwickler ja dann bald mal zu einem Ende kommen. Und das tun sie scheinbar auch, wie die Kollegen von GameSpot berichten.

Zumindest bezeichnet man das seit vier Jahren in der Entwicklung befindliche Spiel als "praktisch fertig". Sämtliche Features, das Leveldesign und die Missionen sind demnach in Stein gemeißelt, jetzt sind die Bugs dran. Davon werden wohl sicherlich noch einige durch die Teams von Sony oder Microsoft gemeldet. Sofern aber keine größeren Probleme auftauchen, sollte Assassin's Creed pünktlich im November erscheinen.

Weitere Informationen erwarten Euch auf unserer Übersichtsseite. Assassin's Creed wurde übrigens kürzlich von der USK ab 16 Jahren freigegeben.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare