Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Assassin's Creed für den NDS

Nintendo bestätigt es

Gerüchte über eine Umsetzug von Ubisofts Actionspiel Assassin's Creed für den Nintendo DS gibt es schon eine ganze Weile, doch nun bestätigte nicht etwa Ubisoft, sondern Nintendo diese Berichte mit einer neuen Releaseliste für Nordamerika.

Darin wird nämlich für den kommenden Februar eine DS-Version von Assassin's Creed aufgeführt. Genauere Details zu deren Inhalt sind aber bislang nicht bekannt.

Zumindest in diesem Jahr wird Assassin's Creed bereits für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen, PC-Nutzer müssen sich ebenfalls bis 2008 gedulden.

Erst kürzlich kündigte Ubisoft übrigens eine Limited Edition des Spiels sowie eine Pre-Order Box für den deutschen Markt an. Neben dem Spiel enthält die Sammlerausgabe auch eine 30 cm hohen Figur des Helden Altair, aber leider kein lebensgroßes Jade Raymond-Poster. Schade.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare