Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Assassin's Creed für Sammler

Mit Bonusmaterial

Eine Limited Edition für Ubisofts Actionspiel Assassin's Creed war schon eine ganze Weile geplant, doch nun hat der Händler EBgames auch die ersten Details zu deren Inhalt verraten.

Fans von Altair dürfen sich demnach auf eine knapp 7,62 cm große Figur des Helden freuen, die von Penny Arcade-Comics und einem kleinen Strategieguide begleitet wird. Zusätzlich enthält die Limited Edition noch eine Bonus-Disc mit den Gewinnern des Kurzfilmwettbewerbs, Behind the Scenes-Videos, Entwicklertagebüchern, Trailern, Interviews, Downloads und vieles mehr.

Zahlreiche weitere Infos zu Assassin's Creed findet Ihr in unserem aktuellen Interview oder auf der Infoseite.

Erscheinen soll das Spiel im November für PlayStation 3 und Xbox 360. Die PC-Version folgt erst Anfang 2008.

In diesem artikel

Assassin's Creed

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare