Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Assassin's Creed kommt laut Media Markt auf die Switch.

Neue Compilation aufgetaucht.

In Japan können Switch-Besitzer das aktuelle Assassin's Creed Odyssey via Cloud-Technologie und Streaming auf ihrer Konsole spielen.

Hierzulande ist das nicht möglich, aber anscheinend bekommt ihr demnächst auch so die Gelegenheit, die Serie auf eurer Switch zu spielen.

Bei Media Markt ist ein Produkteintrag für eine "Assassin's Creed Compilation" auf der Switch aufgetaucht.

Als Preis wird 39,99 Euro angegeben und als Termin der 29. März 2019, was aber ein Platzhalter sein könnte. Außerdem wird die Compilation für Xbox One und PlayStation 4 gelistet.

Nähere Informationen, zum Beispiel zu den enthaltenen Spielen, lassen sich aus den Produkteinträgen nicht ableiten. Bislang hat Ubisoft keine offizielle Ankündigung vorgenommen.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare