Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Assassin's Creed mit Schauspielerin Kristen Bell

Erneut bestätigt

Publisher Ubisoft hat heute nochmals das bestätigt, was wir eigentlich schon sehr lange - genauer gesagt seit Dezember 2006 - wissen.

Schauspielerin Kristen Bell übernimmt die Rolle einer Figur im Actionspiel Assassin's Creed. Bells Charakter ist ein wichtiger und zugleich mysteriöser Part in der Story des Titels.

Mehr Details wollte Ubisoft dann aber wiederum auch nicht verraten. Müsst Ihr es eben selbst rausfinden, wenn Assassin's Creed am 15. November für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheint.

Kristen Bell kennt man als TV-Zuschauer vielleicht aus der Serie Veronica Mars, in der sie die gleichnamige Hauptrolle verkörperte. Zudem ist sie seit kurzem in Heroes mit von der Partie.

Wer mehr über Assassin's Creed wissen will, ist bei uns übrigens an der richtigen Stelle. So haben wir nicht nur eine Vorschau, sondern ebenfalls ein Interview mit Produzentin Jade Raymond im Angebot.

Die zahlreichen weiteren Informationen, Screenshots und Videos auf der Übersichtsseite wollen wir aber natürlich nicht unterschlagen.

Als Vorgeschmack auf den Auftritt von Kristen Bell in Assassin's Creed immerhin noch ein Bild veröffentlicht, das ihr virtuelles Ebenbild neben einem Foto von ihr zeigt. Ihr seht es neben diesen Zeilen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare