Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Assassin's Creed Odyssey: Auch das zweite Epic-Mercenary-Event wurde abgesagt

Ungelöst.

Nachdem bereits das erste Epic-Mercenary-Event in Assassin's Creed Odyssey abgesagt wurde, ist nun auch das zweite betroffen.

Der Grund dafür sind erneut technische Probleme, wie Publisher Ubisoft auf Twitter mitteilt.

"Erinnert ihr euch an Damais the Indifferent? Bislang konnten wir ihn nicht aufspüren, daher wird es in dieser Woche kein Live-Event geben", heißt es.

Ursprünglich war vorgesehen, dass sich Epic-Mercenary- und Epic-Ship-Events wöchentlich abwechseln. Im Gegensatz zu den bisherigen beiden Epic-Mercenary-Events fand das erste Epic-Ship-Event in der vergangenen Woche statt.

Wie das Unternehmen betont, arbeite man weiterhin an einer Lösung für dieses Problem.

Unterdessen steht für nächste Woche das zweite Epic-Ship-Event auf dem Programm: "Die Korinther, Erfinder der Triere , schicken bald ein Schiff namens 'The Tyrant' auf Jungfernfahrt", schreibt Ubisoft. "Gerüchten zufolge wird dieses Schiff die Seekriegsführung für Sparta neu definieren."


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen

Read this next