Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Assassin's Creed Odyssey: Erstes Epic-Mercenary-Live-Event abgesagt

Vermisst.

Eigentlich sollte in Assassin's Creed Odyssey in dieser Woche das erste Live-Event stattfinden.

Nach Angaben des Publishers bestehen diese Events aus "herausfordernden Schlachten", die euch mit epischer und legendärer Beute belohnen.

Es war geplant, dass sich Epic-Mercenary- und Epic-Ship-Missionen abwechseln. Der Start sollte am 16. Oktober erfolgen. Entsprechende Benachrichtigungen waren im Spiel zu sehen. Aber so gut sie auch suchten, die Spieler fanden das erste Ziel - Damais - einfach nirgendwo.

Gegenüber Kotaku gab der Publisher zuerst an, dass man das Problem untersuche. Mittlerweile teilte Ubisoft auf Twitter mit, dass das Live-Event in dieser Woche nicht stattfindet.

Nächste Woche soll es dann am 23. Oktober mit einer Epic-Ship-Mission weitergehen.

"Es wird erwartet, dass bald ein episches Schiff eintrifft", heißt es. "Behaltet das Ägäische Meer im Auge."


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Read this next