Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Assassin's Creed Odysseys erste Story-Erweiterung erscheint nächste Woche

Trefft den ersten Nutzer der versteckten Klinge.

Nächste Woche beginnt die erste Story-Erweiterung von Assassin's Creed Odyseey: Das Vermächtnis der ersten Klinge wird in drei Teilen ausgeliefert, der erste mit dem Titel "Gejagt" ist ab dem 4. Dezember zu haben. Das ist der kommende Dienstag.

Laut Ubisoft solltet ihr für jedes der drei Kapitel von "Vermächtnis" - die anderen beiden hören auf die Namen "Schattenerbe" und "Blutlinie" - gut sechs Stunden Spielzeit einplanen.

Die Erweiterung folgt der Geschichte von Darius, dem ersten Assassinen mit versteckter Klinge, der schon in Assassin's Creed 2 zur Sprache kam und in diesem Universum den Perserkönig Xerxes auf dem Gewissen hat. Jetzt sehen wir ihn also das erste Mal in Aktion.

Die nächsten Kapitel sind noch vor dem Frühling zu erwarten, denn dann erscheint bereits die nächste Erweiterung, die diesmal in Atlantis spielen wird.

Cover image for YouTube videoAssassin's Creed Odyssey: Legacy of the First Blade DLC | Launch Trailer | Ubisoft [NA]
In diesem artikel

Assassin's Creed Odyssey

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare