Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Assassin's Creed Origins: Albtraum- und Horde-Modus kommen im Dezember

Und noch mehr.

Ubisoft hat verraten, was euch im Dezember alles in Assassin's Creed: Origins erwartet.

Geplant ist ein neues Update für das Spiel, mit dem es zum Beispiel durch den neuen Schwierigkeitsgrad "Albtraum" ergänzt wird, in dem Gegner mehr Schaden einstecken und gefährlicher werden.

Ebenso führt man den neuen Hordenmodus mit einer Quest ein. Empfohlen wird dafür mindestens Stufe 32.

Weiterhin könnt ihr gegen Sachmet, die Göttin des Krieges, kämpfen und auch gegen Anubis und Sobek ein weiteres Mal antreten.

Mehr Details lest ihr nachfolgend.

Titel-Update

  • Albtraummodus: Ein neuer Schwierigkeitsgrad namens „Albtraum" wird hinzugefügt. Eure Gegner können mehr Schaden einstecken und werden gefährlicher.
  • Gegner-Skalierung: Auf mehrfache Anfrage haben wir eine Option zur Gegner-Skalierung hinzugefügt. Wenn diese Option aktiviert ist, werden Gegner mit einer geringeren Stufe automatisch an die Stufe des Spielers angeglichen.
  • Die Gegenstände aus dem „Albtraum"- und „Erste-Zivilisation"-Paket sind in Heka-Truhen verfügbar.
  • Eine neue Quest zur Einführung des Hordenmodus . Mit der Quest „Hier kommt ein neuer Herausforderer" wird der neue Hordenmodus eingeführt, der eure sehnlichsten Kriegerwünsche erfüllt. Ihr könnt euer Können in der Arena von Kyrene gegen endlose Wellen von Gegnern auf die Probe stellen. Wir empfehlen dafür mindestens Stufe 32.
  • Eine neue Überraschungsquest

Prüfungen der Götter

  • In diesem Monat haben die Spieler die Gelegenheit, gegen das letzte Mitglied unseres Göttertrios zu kämpfen, und zwar gegen die Göttin des Krieges höchstpersönlich: Sachmet. Seid ihr bereit, es mit der wildesten Jägerin des Alten Ägypten aufzunehmen?

Die Triade erwartet euch

  • Aber das ist noch nicht das Ende. Im November haben viele von euch bewiesen, aus welchem Holz sie geschnitzt sind, als sie Anubis und Sobek während der ersten beiden Prüfungen der Götter besiegt haben. Wir wissen, dass damals nicht alle die Chance hatten, gegen diese beiden Götter anzutreten, aber keine Angst, jetzt bekommt ihr eine neue Gelegenheit. Die Spieler haben die Chance, sich mit allen drei Göttern zu messen.

Updates des Shops im Spiel

  • Gladiatoren-Paket - 12. Dezember: Dieses Paket enthält die „Spanierrüstung", den Schild „Palladium", das Schwert „Hercules' Gladius", die schwere Klingenwaffe „Labrys" und den Speer „Griff des Neptun".
  • Exzentriker-Paket - 26. Dezember: Das Exzentriker-Paket enthält ein Reittier und vier Waffen. Mehr Informationen werden in Kürze bekanntgegeben, aber bis dahin gibt es hier noch einen kleinen Hinweis: Dieses Paket passt bestens zur Montur „Badehaustuch".
In diesem artikel

Assassin's Creed: Origins

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare