Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Assassin's Creed Origins: Bald im Xbox Game Pass

Und zwei weitere Spiele.

Die ersten Spiele für den Xbox Game Pass im Juni sind bekannt, zu ihnen zählt etwa Ubisofts Assassin's Creed Origins.

Die Termine hat der Coming-Soon-Bereich des Xbox Game Pass auf den Xbox-Konsolen verraten.

Wann kommen die neuen Spiele?

Mit Assassin's Creed Origins ist demnach am 7. Juni 2022 zu rechnen. Einige Tage zuvor, am 1. Juni 2022, kommt auch Ubisofts For Honor in der Marching Fire Edition in den Xbox Game Pass.

Ein drittes Spiel, das bereits bestätigt wurde, ist Shadowrun Returns von Entwickler Harebrained Schemes, das am 21. Juni 2022 hinzukommt.

Mehr zum Thema:

Dass sowohl Assassin's Creed Origins als auch For Honor zum Xbox Game Pass kommen, ist keine Überraschung. Ubisoft hatte bereits Mitte April mitgeteilt, dass innerhalb der kommenden zwei Monate damit zu rechnen sei.

Passend dazu soll in der kommenden Woche ein neuer Patch erscheinen, der es ermöglicht, Assassin's Creed Origins auf der Xbox Series X/S (und PS5) via Abwärtskompatiblität mit 60 fps zu spielen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare