Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Assassin's Creed: Revelations - Komplettlösung, Trophäen, Achievements, Animus-Datenfragmente, versteckte Gruft, Bomben, Kampf-Tipps, Templer-Kenntnisstand, Festen-Verteidigung

Alles, was man in Konstantinopel so tun und finden kann

Dies ist die Lösung zu Assassin's Creed Revelations. Hier geht es zur Assassin's Creed 4 Black Flag Komplettlösung.

Update 2: Kampf und Bomben jetzt komplett. Für weitere Tipps eurerseits sind wir immer dankbar.

Update: Assassinen-Festenverteidigung und Templer-Kenntnisstand sind jetzt komplett. Ebenso findet ihr eine Liste der drei besten Waffen und ihrer Alternativen. Gern geschehen.

Assassin's Creed: Revelations ist - wie schon seine Vorgänger - ein großes Spiel. Die Zahl der Dinge, die zu tun und zu schaffen sind, kann einen manchmal überwältigen, weshalb wir für euch zwei übersichtliche Lösungshilfen veröffentlichen, die euch auf eurer Reise durch die Animus-Welt und das virtuelle Konstantinopel helfen.

Diese Hälfte unserer umfassenden Komplettlösung widmet sich den Trophäen und Achievements, allgemeinen Tipps zum Kampf und den Bomben. Auch die Verteidigung der Assassinen-Festen wird in gebührendem Umfang behandelt. Vor allem aber gehen wir auf die 100 Animus-Datenfragmente ein, die zum Freischalten bestimmter Dinge gesammelt werden müssen, gehen wir ausführlich ein. Beachtet, dass die Tipps zu Kampf, Bomben und Festen-Verteidigung noch in Arbeit sind. Ansonsten ist die wichtigsten Bestandteile der Komplettlösung aber schon enthalten. Steckt ihr hingegen in einer der Story-Missionen fest, lest ihr am besten unsere Assassin's Creed: Revelations - Komplettlösung, Lösung, Alle Missionen, Sequenzen und Erinnerungen.

Und immer dran denken: So viel auch zu tun ist: Macht euch keinen Stress. Nach dem Ende der Story-Missionen könnt ihr nach Lust und Laune weiter die Stadt erknuden und Nebenmissionen erfüllen, die euch bisher durch die Lappen gegangen sind.

Falls ihr noch hilfreiche Tipps und Tricks auf Lager habt, die anderen Lesern helfen könnten, teilt sie doch mit uns in den Kommentaren

.

1. Assassins Creed: Revelations Komplettlösung - Achievements & Trophäen

2. Assassins Creed: Revelations Komplettlösung - Allgemeine Tipps

3. Assassins Creed: Revelations Komplettlösung - Die Versteckte Gruft unter der Hagia Sophia

4. Assassins Creed: Revelations Komplettlösung - Desmonds Reise.

5. Assassins Creed: Revelations Komplettlösung - Die drei besten Waffen

In diesem artikel

Assassin's Creed: Revelations

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare