Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Assassin's Creed Valhalla ist doch das größte Spiel der Reihe, die Map ist größer als in Odyssey

Widersprüchliche Angaben.

Assassin's Creed Valhalla wird anscheinend doch das größte Spiel der Reihe.

Vor kurzem hatte noch Ubisofts Malek Teffaha, Head of Communications für den Mittleren Osten, auf Twitter angegeben, dass Spiel werde "nicht das längste oder größte Spiel" der Rehe.

Eine gegenteilige Aussage kommt jetzt von Produzent Julien Laferrière, denn ihm zufolge ist die Map von Valhalla ein wenig größer als die von Odyssey.

"Ich habe derzeit nicht die genauen Zahlen, aber wir haben nicht nur ein ganzes Land erschaffen, in diesem Fall England, sondern auch einen guten Teil Norwegens", sagt er. Dass die Map die vier Königreiche Englands und einen Teil Norwegens umfasst, war bereits bekannt.

"Es gibt andere geheime Welten, über die ich heute nicht sprechen kann, die zur Größe des Spiels beigetragen haben", fügt Laferrière hinzu. "Es ist kein kleines Spiel, es ist ein Spiel, das eindeutig ehrgeizig ist und den Spielern viele, viele Stunden Spielspaß bietet."

Zuletzt gab es einige neue Details zu Frisuren, Haarfarben und dem Raben in Valhalla, ebenso konntet ihr einen ersten Blick auf eine Siedlung werfen.

Lest hier mehr zu Assassin's Creed Valhalla.

Cover image for YouTube videoAssassin’s Creed Valhalla - Trailer
In diesem artikel

Assassin's Creed Valhalla

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare