Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Assassin's Creed Valhalla: Kostenloser Forgotten Saga DLC kommt nächste Woche

Nicht vergessen.

In der kommenden Woche erwartet euch ein brandneuer und kostenloser DLC für Assassin's Creed Valhalla.

Stück für Stück neigt sich der Support des Spiels dem Ende zu, jetzt gibt’s mit dem DLC noch einmal einen neuen Spielmodus.

Was sich beim Gameplay ändert

Der DLC hört auf den Namen Forgotten Saga und bringt euch somit effektiv eine Roguelike-Erfahrung.

Was es dabei zu beachten gibt und was noch wichtig ist, verrät Ubisoft in einem brandneuen Video zu Forgotten Saga. Dieses deckt die wichtigsten Bereiche des neuen Spielmodus ab:

Weitere Meldungen zu Assassin's Creed Valhalla:

Noch einmal ein Grund für euch, in die offene Welt von Assassin's Creed Valhalla zurückzukehren?

Der Forgotten-Saga-DLC ist jedenfalls ab dem 2. August 2022 verfügbar und erscheint zeitgleich mit dem neuen Update auf Version 1.6.0.

In diesem artikel

Assassin's Creed Valhalla

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare