Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Assassin's Creed Valhalla: The Last Chapter schließt Eivors Geschichte noch 2022 kostenlos ab

Alles hat ein Ende.

Die Zeit für ein letztes Abenteuer mit Eivor in Assassin's Creed Valhalla ist bald gekommen.

Während des Assassin's Creed Showcase bestätigte Ubisoft am Abend, dass Assassin's Creed Valhalla: The Last Chapter Eivors Geschichte in Kürze abschließen wird.

Noch einmal mit Wikingergebrüll

The Last Chapter soll nach Angaben von Ubisoft "in ein paar Monaten" erscheinen, definitiv aber noch im Jahr 2022.

Laut Ubisoft handelt es sich um eine neue und kostenlose Questreihe, die Eivors Geschichte in Valhalla zu einem Ende bringt.

Dabei möchte man unter anderem einige frühere Handlungsfäden abschließen, die sich während der zahlreichen Abenteuer im Laufe des Spiels eröffnet haben.

Ihr trefft nach Angaben des Publishers erneut auf einige wichtige Charaktere, darunter historische und einflussreiche Figuren aus der Geschichte.

Konkretere Details zu Umfang und Inhalt von Assassin's Creed Valhalla: The Last Chapter liegen zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht vor.

Im Rahmen des aktuellen Assassin's Creed Showcase hat Ubisoft zudem noch einige weitere Neuigkeiten zur Reihe bekannt gegeben. Der nächste Teil der Reihe ist etwa Assassin's Creed Mirage. Das Spiel erscheint im Jahr 2023 und soll euch wieder mehr schleichen lassen als in jüngeren Teilen.

Außerdem gab es kurze Ausblicke auf weitere Titel, die in der Entwicklung sind. Ein Projekt namens Assassin's Creed: Codename Red schickt euch als Assassine endlich ins feudale Japan, während Assassin's Creed: Codename Hexe noch etwas mysteriöser daherkommt. Möglich, dass dieser Titel zur Zeit der Hexenverfolgungen in Europa spielt.

Assassin's Creed: Codename Jade ist wiederum ein neues Smartphone-Projekt und lässt euch China erkunden. Und auch zum neuen Projekt Assassin's Creed Infinity, einer Art Anlaufstelle für alle Informationen rund um die Reihe, gab es neue Details zu hören.

Alle Neuigkeiten zum Assassin's Creed Showcase:

Read this next