Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Asura's Wrath bekommt Street-Fighter-DLC

Plus zwei Story-Episoden

Capcom hat den DLC-Plan für Asura's Wrath bekannt gegeben. Demnach erhält das Spiel einen Street-Fighter-DLC, in dem einige Kämpfer der Serie auftauchen werden.

Als einzigen SF-Charakter, gegen den Protagonist Asura kämpfen kann, bestätigte Capcom Serienliebling Ryu.

Vor diesem Crossover erscheinen allerdings zwei Episoden, die kleine Lücken in der Geschichte füllen. Beide besitzen zudem einen eigenen optischen Stil.

Capcom nannte bisher noch keine Daten für die drei DLC-Pakete.

Asura's Wrath erscheint bei uns am 24. Februar für PlayStation 3 und Xbox 360. Einen kleinen Vorgeschmack erhaltet ihr in der Demo, die bereits letzten Monat veröffentlicht wurde.

Warum ihr den verrückten Action-Titel im Auge behaltet solltet, verrät euch unsere Asura's Wrath Vorschau.

In diesem artikel

Asura's Wrath

PS3, Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Björn Balg Avatar

Björn Balg

Freier Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.

Kommentare