Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Atari baut jetzt Hotels

Der Bau des ersten Hotels beginnt Mitte des Jahres.

Hattet ihr schon mal den folgenden Gedanken? "Boah, ich würde jetzt gerne in einem Atari-Hotel übernachten."

Nein? Den hatten vermutlich die wenigsten, aber das wird jetzt Realität, denn das Unternehmen hat angekündigt, Atari-Hotels zu bauen.

Die sind vorerst nur in den USA geplant, der Bau des ersten Hotels soll Mitte des Jahres in Phoenix beginnen.

Wie eines der Hotels in ihrer Vorstellung aussieht.

Neben der Unterkunft sollen die Hotels dann vor allem durch ihr Unterhaltungsprogramm hervorstechen. Geplant sind die Nutzung von VR- und AR-Technologien sowie Einrichtungen für E-Sport-Events in ausgewählten Locations.

Dabei arbeitet man mit der GSD Group, True North Studio, der Woz Innovation Foundation und Napolean Smith III zusammen, dem Produzenten des Film-Reboots von Teenage Mutant Ninja Turtles.

Weitere Atari-Hotels sind in Las Vegas, Denver, Chicago, Austin, Seattle, San Francisco und San Jose geplant.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare