Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Atari engagiert die Ghostbusters

Release im nächsten Jahr

Schon seit einer Weile gab es entsprechende Gerüchte, doch nun ist es endlich offiziell: Atari veröffentlicht im nächsten Jahr das bei Activision Blizzard aussortierte Ghostbusters.

Das Spiel soll demnach passend zum 25. Jubliäum des ersten Kinofilms für PlayStation 3, Xbox 360, PC, Wii, PlayStation 2 und Nintendo DS in die Läden kommen.

Einen genaueren Releasetermin nannte Atari bislang nicht. Sofern man das Spiel aber wirklich passend zum Jubiläum anbieten möchte, wäre der Juni die logische Wahl. Im Juni 1984 kam Ghostbusters nämlich in die Kinos.

Nähere Informationen über das Spiel findet Ihr auch in unserer Ghostbusters-Vorschau.

Read this next