Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Atari: Musikspiel QJ von Mizuguchi

Rez, Lumines und EEEE als Bundle

Publisher Atari wird im kommenden Jahr ein neues Musikspiel von Q Entertainment und Tetsuya Mizuguchi für die Wii veröffentlichen.

Abgesehen davon, dass das Spiel den Arbeitstitel QJ trägt, liegen allerdings noch keine näheren Informationen vor.

Weitere Neuigkeiten gibt es hingegen zu bereits veröffentlichten Titeln von Q Entertainment.

Unter dem Namen erscheint nächstes Jahr eine Compilation mit den Spielen Rez HD, Lumines Live und Every Extend Extra Extreme zum Preis von 30 Euro für die Xbox 360 - inklusive sämtlicher Download-Inhalte.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare