Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Attack on Titan: Erscheint unter dem Namen A.O.T. Wings of Freedom, Release-Termin bestätigt

Ab August erhältlich.

Koei Tecmo hat heute den Release-Termin von Attack on Titan in Europa bestätigt.

Hierzulande wird das Spiel demnach unter dem Namen A.O.T. Wings of Freedom am 26. August veröffentlicht und ist hier vorbestellbar.

Es wird für PlayStation 4 und Xbox One im Handel erhältlich sein, für PS3, Vita und PC erscheint es als Download.

„A.O.T. Wings of Freedom hält sich eng an die fesselnde Geschichte der ersten Staffel von Attack on Titan und konzentriert sich auf die Heldentaten verschiedener Charaktere. So ermöglicht A.O.T. Wings of Freedom dem Spieler, die schockierendsten und aufregendsten Momente des Animes noch einmal zu erleben", heißt es.

Auf YouTube ansehen

Read this next